Events


Wannsee ich dich endlich wieder?

Adiós Alltag, Hallo Wochenende! Verbringe einen ausgelassenen Abend mit deinen Freunden und Projekt 0-600. Komm mit uns auf eine spektakuläre Reise durch die Geschichte der Rockmusik. Singe deine Lieblingshits mit uns, spüre den Bass in deinem Körper puliseren und lass dich von unserer abwechslungsreichen Liveshow mitreißen. Hier findest du einen Überblick über unsere kommenden Termine: Und nicht vergessen: Ohne dich wird es nur halb so schön.

14.09.2024 Hautnahkonzert

Gasthaus Engel Dornstetten

Infos

29.12.2023 Abrissparty Dornstetten

Stadthalle

Infos

29.06.2024 wird noch bekannt gegeben :-)

Infos

13.07.2024 Stadtfest Dornstetten

OpenAir Altstadt Dornstetten

Infos

PROJEKT 0-600


#Cover #Rock #Projekt0600 #Band #Stimmung #Außergewöhnlich #Tour #cat #besonders #sascha #freunde #event #Steffen #Gitarre #Keyboard #Bass #Simon #Gesang #Schlagzeug #Party #Amir #feiern #Technik #Licht #Bühne #tanzen #Veranstaltungstechnik #show #roman #2023#DTS#Roland#Fender#Musicman#Ibanez#

Projekt 0-600 in Zahlen


8

Musiker / Künstler

über 80

Auftritte

2012

Auf der Bühne seit

100%

Rock im Blut

Rock - Pop - Leidenschaft

Verbringe einen ausgelassenen Abend mit deinen Freunden und Projekt 0-600. Komm mit uns auf eine spektakuläre Reise durch die Geschichte der Rock und Partymusik. Singe deine Lieblingshits, spüre den Bass und lass dich von unserer kraftvollen Liveshow mitreißen.
Hier treffen sich die besten Musiker der Region um zu eskalieren. Mit über 80 Shows ist Projekt 0-600 eine der angesagtesten Bands of „The Länd“.

Unser Programm:
Partytime! Mit Power und Herzblut lassen Projekt 0-600 jede Partybühne beben. Die Stimmung vor und auf der Bühne ist authentisch und lässt jeden den Alltag vergessen. Sie bieten euch das ultimative Party Erlebnis! Ein Pflichttermin für alle Fans gepflegter Live-Unterhaltung.
Rock on Stage! Mit Power und Herzblut lassen Projekt 0-600 jede Partybühne beben. Speziell und unantastbar. Einen Abend mit Projekt 0-600 vergisst man nicht. Harte Beats und Rock im Blut. Das verkörpert die Band und lässt mit ihrer Live- und Effektshow keine Wünsche offen. Unverzichtbar für jede Location die es auch gern mal etwas härter mag.

Hast du etwas Zeit für mich?

Dann singe ich ein Lied für dich! Du organisierst ein Event und suchst eine Band, die die Stimmung zum Kochen bringt? In den vergangenen Jahren haben wir uns in der Region einen Namen gemacht – Projekt 0-600 steht für ausgelassene Stimmung, erstklassige Rockmusik und jede Menge Fun. Auf unseren Konzerten lassen die Besucher den Alltag hinter sich. Genau das suchst du für dein Event? Dann stelle uns jetzt eine Buchungsanfrage!
Kontaktiere uns unverbindlich

Auf dem Highway in die Danger Zone

Rockmusik. Das sind dröhnende Bässe, einzigartige Gitarrenriffs und stimmgewaltige Refrains. Doch das ist längst nicht alles. Der Begriff Rock hat so viele einzigartige Facetten. Darum gibt es bei unseren Liveshows jede Menge Abwechslung auf die Ohren. Tauche ein in die Welt von Nu Metal und Alternative Rock mit Bands wie Linkin Park, Papa Roach, Billy Talent oder Evanescence. Lass dich von der Power von Symphonic Metal und Mittelalter Rock von Nightwish und In Extremo mitreißen. Natürlich kommst du auch als Fan von Hard Rock und Heavy Metal voll auf deine Kosten: mit Iron Maiden, Rammstein, Manowar Volbeat und Metallica. Du stehst auf Deutschrock? Prima, Jan Delay und die Toten Hosen stehen ebenfalls auf unserer Playlist. Und was wäre ein powervoller Rockabend ohne echte Klassiker wie I love Rock ´n Roll, Bohemian Rhapsody und Zombie? Und dann wären da noch unsere allseits beliebten Mitsing-Hits wie Narcotic, 99 Luftballons, Hollywood Hills und viele mehr. Ganz schön viel ROCK! Mir brauchet jetzt erstmal a Bier. Und du?

Mehr coole Artikel gibts hier:

Zum Fanshop

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Anschrift:

ADRESSE
Marcus Schrägle
Braunhaldenstr. 4
DE-72175 Dornhan

E-MAIL
sma.music’at’gmx.net
Tel: 01702739751
E-MAIL
info’at’projekt0-600.de